Service

ANTEC Servicepool bietet Ihnen individuellen Service

Als zuverlässiger Ansprechpartner setzen wir im Service und in der Technik qualifiziertes Personal ein, statt auf Call-Center-Strukturen zu bauen.

Wir stellen einen persönlichen und auf den Endkunden bezogenen Service zur Verfügung. Nicht nur der Dienst und seine Leistungsmerkmale sind entscheidend.

Insbesondere ein begleitender hochwertiger und zuverlässiger technischer Service wird immer wichtiger.

  • 24-Stunden-Hotline bei technischen Problemen
  • Unterstützung beim Anbieterwechsel für Internet und Telefon
  • Individuelle Kundenberatung bezüglich Digitalreceiver (Set-Top-Box)
  • Kostenlose Bereitstellung und Installation des Kabelmodems während der Vertragslaufzeit für Internet und Telefon

Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Servicedienstleistungen? Dann wenden Sie sich an uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Für mehr Informationen zum Thema, kontaktieren Sie uns telefonisch unter: +49 (0) 511 270 903 - 70